Erfolgs-Coaching

Wo geht Dein Weg hin?

Welchen Beruf möchtest Du ausüben?

Welcher Mensch möchtest Du sein?

 

Das vielleicht wertvollste Gespräch Deines Lebens

Du möchtest mehr vom Leben und weißt nicht genau wie Du vorgehen sollst? Du möchtest Karriere machen und kommst einfach nicht so richtig vom Fleck? Dann ist mein Erfolgs-Coaching genau das richtige für Dich!

Ich widme Dir dabei meine volle Aufmerksamkeit und werde Dich in zielorientierten Einzelgesprächen Deinen Träumen und Zielen näher bringen. Wir ermitteln Deine Blockaden und erarbeiten einen Plan um Deine bislang verborgenen Potenziale freizulegen.

Profitiere dabei von meinem Knowhow und den zahlreichen Erfahrungen aus:

  • der Entwicklung von über 1.500 Nachwuchsführungskräften
  • 8 Jahren als leitende Führungskraft in der Industrie
  • Der Gründung und Geschäftsführung einer GmbH
  • Und über 20 Jahren leistungsorientierten Mannschafts- und Einzelsport

Das sagen erfolgreiche Coaching – Teilnehmer

„Matthias ist mit voller Leidenschaft bei der Sache und unglaublich sympathisch. Durch sein Coaching habe ich ein starkes Selbstvertrauen aufgebaut und mich zu einem längst überfälligen Jobwechsel entschieden.“

„Ein Coach, der weiß wovon er spricht! Ich habe durch das Coaching meine wahre berufliche Leidenschaft entdeckt und gehe seitdem jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit.“

„Ich habe durch das Coaching meine innere Einstellung auf Erfolg programmiert. Ich sehe seitdem Probleme als Herausforderungen und nicht mehr als etwas Negatives.“

 

Du interessierst Dich für das Coaching?

Du möchtest weitere Infos dazu?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Melde Dich jetzt für ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch an.

Ich freue mich jetzt schon darauf Dich kennen zu lernen.